FAQ - Häufige Fragen

Hier findest du die passende Anwort zu deiner Frage

Lieferung & Versand

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer, damit du dein Paket bei der deutschen Post verfolgen kannst. 

Wieso ändert sich der Lieferstatus nicht?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit, um die Daten zu aktualisieren.

Wurde mein Paket schon versendet?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigungsmail.

Mit welchem Paketdienst erhalte ich meine Ware?

Das Versandunternehmen, mit dem du dein Paket erhältst, ist die DHL.

Versendet ihr auch an Packstationen?

Wir versenden auch an Packstationen. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchten, geben Sie bitte "Packstation", gefolgt von der Nummer der Packstation in das Feld "Straße" ein. Ihre Postnummer muss im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) eingetragen werden.

Wo finde ich die Trackingnummer?

Deine Sendungsnummer wird, nachdem dein Produkt verschickt worden ist, in der Versandbestätigungsmail enthalten sein, sodass du es verfolgen kannst.

Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

Für einen schnellen und bequemen Versand nutzen wir den DHL Standardversand inkl. Sendungsverfolgung.

Der Versand ist für unsere Kunden und Kundinnen ist kostenfrei. Die Versanddauer beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr. Wir versuchen, unsere Bestellungen besonders schnell zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt, sodass es nicht immer möglich ist, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde.

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, melde dich bei uns über support@drype.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular und teile uns deinen Namen und deine Rechnungsnummer mit.

Wir würden uns freuen, den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren, um uns verbessern zu können, vielen Dank.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.

Hierfür stellen wir eine Anfrage an den Versanddienstleister. 

Leider können wir dir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.

Rücksendung

Habe ich ein Rücksenderecht?

Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes an uns zurück zu versenden. 

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in seinem Originalzustand sein, in dem du das Produkt erhalten hast.

Wir würden uns freuen, den Grund der Rücksendung deiner Bestellung zu erfahren, um uns verbessern zu können, vielen Dank. Melde dich bei uns über support@drype.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular

Ich habe falsche oder defekte Produkte erhalten.

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Anfrage und deiner Bestellnummer an support@drype.de

Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Wie versende ich meine Bestellung zurück?

Bitte lege dein erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und lege dein ausgefülltes Rücksendeformular mit in das Paket hinein, damit man deine Bestellung zuordnen kann. Versende dein versandbereites Paket an folgende Adresse: 

Kemal Niyazi Nur

Wilmsstr. 57

46049 Oberhausen

Deutschland

Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an, die Portokosten vom Rückversand werden vom Kunden getragen. Beachte bitte, dass du auch für die Rücksendung haftest.

Wo ist das Rücksendeformular?

Dein Rücksendeformular erhältst du unter folgendem Link: Rücksendeformular

Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?

Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir deinen Artikel und binnen 14 Tage wird dein Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der du das Produkt gekauft hast.

Allgemeine Fragen

Ich habe Bestellprobleme, was kann ich tun?

Wende dich an unseren Support über support@drype.de oder schreibe uns eine Nachricht per Kontaktformular, wir werden dein Problem schnellstmöglich lösen.

Gib dazu bitte deinen Namen, deine Anschrift und deine Zahlungsmöglichkeit an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten unseren Kunden ein großes Spektrum an Zahlungsmöglichkeiten an:

- PayPal

- Visa

- Maestro

- Mastercard

- American Express

- Klarna Sofort

- Klarna auf Rechnung

- Apple Pay

- Google Pay

- Shop Pay

Ist die Zahlung sicher?

Ja,wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir unterstützen den SSL-verschlüsselten Checkout, bei dem deine Informationen absolut sicher sind.

Kontaktformular

Falls du weitere Fragen hast, die unsere FAQ's nicht beantworten konnten, schreibe uns gerne eine Nachricht unter folgenden Kontaktformular.

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